www.Marktplatz-Stephanskirchen.de

3. Ausdrucken
4. Bestätigen
* Pflichtfelder

Folgende Daten werden im Marktplatz-Eintrag veröffentlicht (1. Suchbegriff kostenlos, weitere Suchbegriffe je 6€/mtl. je Internet-Eintrag - vgl. AGB unten Pkt. 5):

Suchbegriff/e* (Rubrik/en)

Firmenname*

Straße* Hausnr.*

PLZ*, Ort*

Stadtteil

Vorwahl*, Telefon*

Vorwahl, Fax

E-Mail-Adresse*

Folgende Daten werden nicht veröffentlicht:
Geschäftsführung*

Herr Frau
Nachname*,Vorname*

Vorwahl, Telefon
Vorwahl, Fax*
/

Eintrag als Aktiver Partner (größere Schrift, Farbe, z.T. Fettdruck, Umrandung der Eintragung, zusätzliche Auflistung von der Marktplatz-Homepage aus, vordere Position über die Marktplatz-Suchmaschine, vor den kostenlosen Grundeinträgen, zusammen 5€/mtl. - vgl. AGB unten Pkt. 5).
Diese Position ist bei allen kostenpflichtigen Einträgen bereits im Preis enthalten.

Verlinkung zu folgender Homepage (6€/mtl. je Internet-Eintrag - vgl. AGB unten Pkt. 5 - inkl. Anbindung an Aktive Partner):
Internet-Adresse

Eintragung auch in den folgenden Marktplätzen (Grundeintrag je 4€/mtl., ab 3 Orte je 3€/mtl., ab 5 Orte je 2,50€/mtl., jeweils zzgl. weiterer angegebener Wünsche - vgl. AGB unten Pkt. 5 - inkl. Anbindungen an Aktive Partner):
RimstingKolbermoorGrosskarolinenfeld
FrasdorfRosenheimAschau (.com)
BernauRiederingBad-Aibling
PrienRohrdorfBad-Endorf
Sonstige, falls möglich

Vorstellung Ihres Unternehmens: Jedes Wort (mind. 3 Buchstaben) führt in der Volltextsuche zur Anzeige Ihres Angebots. (Bis 200 Zeichen 8€/mtl., weitere Zeichen je 3 Cent/mtl. je Internet Eintrag - vgl. AGB unten Pkt. 5 - inkl. Anbindung an Aktive Partner):
Werbetext

Eintragung unter Notdienste (6€/mtl. je Internet-Eintrag - vgl. AGB unten Pkt. 5 - inkl. Anbindung an Aktive Partner).

Wir interessieren uns außerdem für
eine eigene Web-Site
Bannerwerbung
die Produktion eines Image-Videofilmes für unser Unternehmen

Entsprechendes Informationsmaterial geht Ihnen in den nächsten Tagen per Post zu.

Hinweis:
Nach Abschicken des Antrags geht Ihnen eine Email mit Ihren Eintragsdaten zu. Bitte bestätigen Sie diese oder nehmen gegebenenfalls weitere Änderungen vor. Erst nach dieser Bestätigung werden Ihre Daten veröffentlicht.

AGB und Datenschutzerklärung habe ich gelesen.*

76 + (10 mal Acht)

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintippen*

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):
1. Auftragnehmer ist Marktplatz-Deutschland.de in Leinfelden-Echterdingen.
2. Der Vertrag beginnt am Tag der Eintragung, wenn der Auftragnehmer nicht innerhalb von 14 Tagen diesem Antrag widerspricht und läuft zwei Jahre.
3. Auf die Zusendung einer Auftragsbestätigung wird verzichtet.
4. Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Jahr, wenn keine Kündigung per Einschreiben drei Monate vor Beendigung des Vertrages vorliegt. Anderweitige ordentliche Kündigungsmöglichkeiten sind ausgeschlossen.
5. Internet-Eintrag bedeutet: Der Auftrag und die Preise für Verlinkungen, Werbetexte und Notdienstanbindungen verstehen sich je gebuchtem Marktplatz je Suchbegriff zzgl. MwSt. Zusätzliche Suchbegriffe werden je gebuchtem Marktplatz berechnet. Anders lautende Wünsche sind möglich. Sie müssen deutlich auf diesem Antrag gekennzeichnet werden. Bei Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@marktplatz-deutschland.de.
6. Rechnungsbeträge sind jeweils bis zum Jahresende im Voraus fällig.

Sie sind damit einverstanden, dass Marktplatz-Deutschland.de, Karlsruher Str. 16, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Ihnen 1-2x jährlich Faxe und E-Mails zum Datenabgleich und Informationen über Produkte unseres Hauses zuschickt. Dieses Einverständnis ist notwendig, um die veröffentlichten Daten aktuell zu halten. Es ist jederzeit widerrufbar.